Beratung für Unternehmen

Du suchst neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zögerst aber gleichzeitig ehemalige Krebspatientinnen und Krebspatienten einzustellen? Du weißt nicht, was das rechtlich und menschlich bedeutet? Du möchtest wissen, wie du das im Team kommunizieren sollst und kennst noch nicht die Vorteile, welche ehemalige Krebspatientinnen und Krebspatienten in dein Team einbringen können?

Für all deine Fragen im Unternehmen gibt es Antworten! Nimm einfach Kontakt auf und wir reden über deine Anliegen, um alle Bedenken auszuräumen. Du wirst dadurch profitieren, denn die Geschichten unseres Lebens machen uns zu einem Mehrwert für die Gesellschaft.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte fülle das unten stehende Formular aus - wir werden Dich dann persönlich kontaktieren.

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close